Die 10 besten Fuller House Folgen

Jesse Katsopolis aged so well

Hear me out. Ich liebe “Fuller House”. Ich weiß, es ist nicht besonders anspruchsvoll und auch nicht so mörderisch spannend wie “Game of Thrones” (guckt ihr das wirklich alle?), aber ich liebe es.

Die Serie ist voller Kindheitserinnerungen, Liebe, Witz und – ganz wichtig – Probleme werden innerhalb weniger Minuten gelöst. Wenn ich an einem Freitagabend auf der Couch sitze, heißt das, ich hatte genug Drama für diese Woche und brauche keine CSI-Folge (oder irgendetwas anderes, das euch Angst macht), die mich anschließend nachts wach hält.

Hier sind sie also, meine Lieblingsfolgen meiner Lieblings-Feelgood-Serie “Fuller House” …

10. Love Is In The Air (1×13)

DJs Entscheidung, Kimmy und Fernando, Jesse und Becky … Love is in the air! Diese Folge muss man einfach mögen.

9. Uncle Jesse’s Adventures in Babysitting (5×05)

Jede Folge, in der John Stamos auftaucht, ist eine gute Folge. John Stamos alias Jesse Katsopolis inmitten einer nicht zu bändigenden Kinderschar? Noch besser!

Max Fuller

8. Say Yes To The Dress (3×07)

Mal abgesehen davon, dass Candace Cameron Bure im Hochzeitskleid fantastisch aussieht: Diese Folge zeigt mal wieder, dass nicht Steve und CJ, sondern Steve und DJ heiraten sollten. Wie das den dreien entgehen kann, ist mir wirklich schleierhaft. (Pun intended)

7. A Tangled Web (2×08)

Jimmy kreiert ein Musikvideo für Steph, die aus unerfindlichen Gründen nicht aufhören kann zu singen. Mal ehrlich, muss das sein? Trotzdem eine rührende Geste. #TeamJimmy

6. Fullers In A Fog (3×17)

DJ und Steve haben endlich ihr (drittes) erstes Date, aber der Nebel macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Kein Problem, schließlich ist die ganze Familie da, um ein echtes Traumdate im Wohnzimmer auf die Beine zu stellen. Danny, Jesse und Joey feiern außerdem ihr 30. Jubiläum als (Ersatz)Papas.

5. DJ And Kimmy’s High School Reunion (2×11)

DJ und Kimmys High School Reunion bringt viele Erinnerungen hoch. Nicht zuletzt DJs Gefühle für Steve und Steves Gefühle für DJ. Nach einem Tanz versprechen sich die beiden, für immer Freude zu bleiben. “I love you” – “I love you too” Ach Leute, es ist wirklich schmerzhaft.

4. Mom Interference (2×02)

Zugegeben, anfangs fand ich Jimmy ziemlich nervig (wenn auch sehr heiß). Diese Folge hat mich aber überzeugt: Jimmy ist eine echte Bereicherung für die Serie und Jimmy und Steph gehören zusammen. Das merken die beiden ausgerechnet während einer Family Game Night.

Jimmy Gibbler

3. Wedding Or Not Here We Come (3×09)

Hach, Jimmy. Ich konnte kaum glauben, dass Steph nicht mal daran gedacht hat, ihn nach seinem Babywunsch zu fragen. Gut, dass er so viel Geduld und ein seeehr großes Herz hat. Kein “She got off the plane”-Moment, sondern ein “He got on the plane”-Moment. Fast genau so gut.

Auch längst überfällig: Steve erfährt durch Zufall, dass DJ ihn (immer noch) liebt und eigentlich ihn ausgewählt hatte. OMG

Team Steve

2. My Best Friend’s Japanese Wedding (3×10)

ENDLICH! Steves Hochzeit wird von etlichen Katastrophen zerstört und er versteht endlich, dass CJ nicht die Richtige ist. DJ traut sich endlich, sich von Matt zu trennen und alles wird gut. Oder doch nicht?

1. Troller Coaster (3×11)

Steph ist ein hormonelles Wrack und deshalb noch unterhaltsamer als sonst (HOW RUDE!). Max fürchtet sich vor dem Troller Coaster und ist deshalb noch liebenswürdiger als sonst (Jackson to the rescue!). Und DJ und Steve haben gleich mehrere romantische Momente. Aber warum eine Beziehung führen, wenn man nochmal 20 Jahre warten kann? Die beiden haben wirklich zu viel Geduld miteinander. Einen Kuss gab’s trotzdem – juchuu!

#TeamSteve

Die meisten meiner Lieblingsfolgen stammen aus Staffel 3, was vermutlich daran liegt, dass a) ich mich kaum an die ersten Staffeln erinnern kann und b) die Serie erst mit der Zeit zu dem geworden ist, was sie ist. Weg mit purer Nostalgie, her mit neuen Geschichten.

Also, Netflix.. wann kommt endlich Staffel 4?

She Wolf Pack

Die 10 besten New Girl Folgen

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>