Die 10 besten Lovesick Folgen

Lovesick Luke & Evie at book fair

Ihr habt genug von “Game of Thrones” & Co.? Ihr braucht eine neue Lieblingsserie? Darf ich euch “Lovesick” vorschlagen? Kampfszenen und spannende Machtkämpfe kann das Netflix Original zwar nicht bieten, dafür aber jede Menge Gefühl. Liebe, Herzschmerz, Freundschaftsbeweise – und Momente, bei denen euch vor Lachen die Tränen kommen.

*spoiler alert*

lovesick.....

10. 1×04 JANE

Ein Flashback drei Jahre in die Vergangenheit zeigt, Evie und Dylan waren soo kurz davor. Doch als sich Evie endlich ein Herz fasst und ihre Gefühle gestehen will, wird sie von ihren Freunden überrascht. Und da die Serienmacher uns nun mal gerne quälen, heißt das: nochmal ein paar Jahre warten.

Finding love – it’s all heartbreak, disappointment, misery…. until it isn’t.

9. 1×01 ABIGAIL

Natürlich gehört die erste Folge auf diese Liste! Natürlich! Dylan muss all seine Ex-Freundinnen aufsuchen, um ihnen von seiner Krankheit zu berichten und hat damit so seine Schwierigkeiten. Mal abgesehen davon, dass die ganze Sache ziemlich unangenehm ist, werden dadurch einige Geheimnisse aufgedeckt.

8. 3×08 EVIE (AGAIN)

Bei einer College Reunion wird Dylan mit seiner Eifersucht konfrontiert, bevor sich herausstellt, dass ausnahmsweise nicht er das Problem ist, sondern Evie. Eine wichtige Folge, die mich aber so wütend macht, dass ich sie fast gar nicht auf diese Liste gepackt hätte. COME ON, EVIE! Kleiner Lichtblick: Luke hat Gefühle, echte Gefühle!

7. 3×06 QUEEN OF CUPS

Jonesy will Luke verkuppeln, doch der weiß zum ersten Mal, was er wirklich will und sagt tatsächlich: Nein, danke. Dylan bekommt erste Beziehungspanikattacken und Angus will sich als guter Vater beweisen, scheitert aber kläglich. Vielleicht liegt’s an seinen Methoden.

6. 2×01 FRANKIE

Allein schon wegen dieser Szene gehört die Folge zu den lustigsten. Angus in der Tiefkühltruhe = Angus in Bestform!

lovesick

5. 2×03 CRESSIDA

DYLAN UND EVIE! DYLAN UND EVIE! DYLAN UND EVIE!

4. 3×02 BONNIE

lovesick..

Dylan vergisst, Evies  Bachelorette-Party abzusagen. Ups! Da ihr Cousin vor der Tür steht und die Gang sowieso nichts Besseres zu tun hat, machen sie Seife, singen Karaoke und versuchen, einen Bonsai zu stehlen, der gar keiner ist. Neben jeder Menge Spaß gibt es für Angus schließlich sogar so etwas wie “closure”.

3. 3×04 EVIE

Hach, so schön! Auf diese Moment haben wir drei Staffeln lang gewartet. Dylan und Evie bauen ganz vorsichtig eine Beziehung auf. Lukes Therapiesitzungen schlagen endlich an und Angus will seine Beziehung retten, indem er eine neue Matratze kauft. Jedem das Seine.

2. 1×06 PHOEBE

Luke muss akzeptieren, dass er seine Chance bei Phoebe, Dylans Ex, vertan hat. Während er versucht, seine Gefühle zu ordnen, will Dylan Evie endlich sagen, dass er sie liebt. Oder macht er im letzten Moment doch einen Rückzieher? Wem bei der finalen Szene nicht die Tränen kommen, hat wohl ein Herz aus Stein.

lovesick.......

1. 3×03 ABIGAL (AGAIN, AGAIN)

Luke mag Miranda. Das Problem? Alle mögen Miranda. Während er sich einen Kampf um ihre Gunst liefert, hat Dylan ganz andere Sorgen, denn Abigail versteht endlich, was in Evie vorgeht und von wem sie damals erzählt hat. Evie liebt Dylan, Dylan liebt Evie. Und nachdem sich Abigail von Dylan getrennt hat, erfahren die beiden das ebenfalls. Endlich! Wurde ja auch Zeit!

Noch ein Serien-Tipp gefällig? Der Hype um “This Is Us” ist total gerechtfertigt

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>