Neues bei Netflix!

Die beste Nachricht des Tages schon mal vorweg: Die Netflix-Serie „Lovesick“ bekommt eine dritte Staffel! Juchuuu! Vielleicht wird es dann auch endlich mal was mit dem Happy End. Und der Streaming-Dienst hat heute noch viele weitere tolle News für uns …

1. Ganz besonders freue ich mich neben „Lovesick“ auf Jack Whitehalls Reise-Doku mit Papa Michael Whitehall. Wer das gemeinsame Buch der beiden gelesen hat (das Hörbuch ist besonders zu empfehlen) oder Michaels Intro zu Jacks Live-Programm gesehen hat, weiß, dass die beiden ein absolutes Comedy-Traumpaar sind. In Michaels Fall eher unfreiwillig. Für Netflix geht das Vater-Sohn-Duo jetzt auf große Asien-Tour! Die Doku trägt den passenden Titel „Jack Whitehall: Travels With My Father“ – die Reise selbst dürfte aber zur Nebensache werden.

2. Die erste deutsche Netflix-Serie „Dark“ hat jetzt ihren ersten, spannenden Trailer!

3. Ab 14. April wird die zweite Staffel von „Chelsea“ auf Netflix verfügbar sein. Noch länger, noch lustiger und noch kritischer. Genau das, was wir zurzeit brauchen. Chelsea reist für ihre Show nun auch durch die Welt, die Interviews bleiben uns aber erhalten.

4. Die neue Serie „Mindhunter“ mit Jonathan Groff steht ebenfalls auf meine Liste:

5. Am 26. Mai wird die Satire „War Machine“ (mit einem grauhaarigen Brad Pitt in der Hauptrolle) auf Netflix erscheinen. Yeah!

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt :)

Noch mehr Serien-Tipps:

„Lovesick“

„This Is Us“

Neue Serien 2017

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

2 thoughts on “Neues bei Netflix!

  1. Habe erst seit kurzer Zeit Netflix, aber bin ziemlich begeistert davon. Jetzt kann man sich endlich mal wieder tolle Serien anschauen, denn am TV läuft meiner Meinung nach schon so lange kein vernüftiges Programm.

    • Sehe ich genau so :) Es gibt leider nur noch wenige Sendungen, die ich mir im TV und nicht online anschaue. Liebe Grüße, Feli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>