#NichtVerpassen: Die Kinohighlights 2017

Gerade jetzt, da die Temperaturen weit unter 0 Grad liegen, lohnt es sich, einen Blick aufs Kinoprogramm zu werfen. Wer nicht draußen im Schnee versinken will, macht es sich einfach im Kino um die Ecke gemütlich, denn schon in den ersten Monaten des neuen Jahres locken großartige Filme! Welche (potenziellen) Kino-Hits ihr 2017 nicht verpassen solltet …

Why Him? – 12. Januar

James Franco und Bryan Cranston. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?

La La Land – 12. Januar

Ryan Gosling und Emma Stone singen und tanzen in diesem „Old Hollywood“ angehauchten Musical um die Wette. Hach, wie schön! Kein Wunder, dass der Film schon jetzt als heißer Favorit auf den Oscar gilt. In den USA läuft „La La Land“ bereits seit einigen Wochen. Auch, wenn ich nicht unbedingt ein großer Musical-Fan bin: Diesen Film muss ich sehen!

T2 Trainspotting – 16. Februar

Shame on me, ich habe Trainspotting noch nie gesehen und werde das schnellstmöglich nachholen. Und dann natürlich „T2 Trainspotting“!

Die Schöne und das Biest – 16. März

„Die Schöne und das Biest“ gehört zu meinen absoluten Lieblings-Disney-Filmen. Zumindest die Cartoon-Version. Was Verfilmungen mit Menschen angeht, bin ich immer skeptisch. Anschauen werde ich mir den Film trotzdem.

Baywatch – 1. Juni

Ein bisschen unnötig, ein bisschen trashig, aber irgendwie ist Baywatch doch Kult. Zac Efron und The Rock könnten ein wirklich lustiges Duo sein, deshalb werde ich „Baywatch“ zumindest eine Chance geben.

Dunkirk – 27. Juli

Den Sommer verbringe ich im Kino. „Dunkirk“ werde ich mir immer und immer und immer wieder anschauen. Gründe gibt es zur Genüge: Ein neues Meisterwerk von Christopher Nolan, der mal wieder einige meiner Lieblingsstars versammelt. Cillian Murphy, Tom Hardy und *Trommelwirbel* Harry Styles! Ich bin sehr gespannt, wie sich Harry in seinem Schauspieldebüt schlägt. Sicher großartig. Merkt ihn schon mal für den Oscar 2018 vor!

Blade Runner – 5. Oktober

RYAN GOSLING. Erst „La La Land“, dann „Blade Runner“ – das wird ein gutes Jahr!

Star Wars: Episode VIII – 8. Dezember

Ok, ich bin kein „Star Wars“-Fan, aber der neueste Film der Kinoreihe gehört definitiv auf diese Liste. Und ich verspreche, bis Dezember habe ich mir die bisher veröffentlichten Filme auch angesehen.

 

to be continued

Neue Serien 2017!

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

One thought on “#NichtVerpassen: Die Kinohighlights 2017

  1. Pingback: Kritik zu Dunkirk | Couch Talk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>