#FlirtenNachBravo: Die besten Tweets

Alleine in der Wohnung sitzen und Tränen lachen – ein Zeichen von Wahnsinn? Nein, nur die Reaktionen auf einen Artikel der “Bravo” gelesen. 100 Flirttipps für junge Boyz und Girlz gab es da. Nur, dass die Ratschläge leider furchtbar waren und die Liste schnell wieder gelöscht wurde. Ich schwanke noch zwischen “Gott sei Dank” und “schade” – aber die Flirttipps auf Twitter waren sowieso um einiges lesenswerter…

Eine Zusammenfassung.

https://twitter.com/nachtlos/status/621035107521044480

Danke für eure Tipps! Teste ich gleich morgen…

Update: Und, wie viele Bravo-Flirttipps befolgt ihr? Hier gibt’s das Buzzfeed-Quiz!

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>