Hurraaa, die Sommerpause ist vorbei!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich – wie so viele Serien auch – ich in den vergangenen zweieinhalb Monaten eine Sommerpause eingelegt. Und das (fast) ohne es zu merken. Ups!

Ross Geller Shame on you, ugly baby judges you

Ab und zu hat mich das schlechte Gewissen ereilt, aber es gab einfach wichtigere Dinge (was? Wichtiger als Serien gucken? I KNOW). Aber keine Sorge, ich bin zurück und lese fleißig Kommentare und Mails. Und ich werde mich natürlich als erstes um Nachschub für „10 Dinge“ und „Die 10 besten“ kümmern. Es freut mich riesig, dass euch die Kategorien offensichtlich genau so viel Spaß machen wie mir, und dass ihr meine Seite auch besucht, wenn es mal nichts Neues gibt.

Danke, danke!

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppTumblrGoogle GmailTelegramWordPressXINGEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>